hier findet ihr eine liste der drachenfeste, die ich im jahr 2022 besuchen möchte.

leider kann man ja wegen des blöden corona-virus nix genaues planen. aber ich drücke uns die daumen.

 

ich werde immer eine grosse anzahl verschiedener vierleiner-drachen dabei haben.

gerne könnt ihr alle testen. wenn ihr euch vorher kurz meldet, kann ich ggf. auch sondermodelle

mitbringen. genauere informationen zu den festen findet ihr im drachenforum: www.drachenforum.net

 meine reiseplanung ändert sich öfter mal. ich bitte um verständnis.

 

für interessenten aus dem raum leipzig, dresden, berlin sind auch treffen auf verabredung möglich.

der dixfördaer see bei jessen wäre dafür eine gute adresse. termine nach vereinbarung.

 

DRACHENFESTE & meetings 2022

ich werde regelmäßig am dixfördaer see bei jessen sein.

dort können drachen kostenlos probiert

und getestet werden. desinfektionsmittel, schutzmasken etc. habe ich vor ort.

bitte termine über roger@feine-drachen.de absprechen.

übernachtung im eigenen wohnmobil oder wohnwagen ist jetzt wieder möglich.

 



...zurück zur homepage...